Unser Beraterteam

Christian Pape, Vorstandsvorsitzender, CEO

Christian Pape studierte Elektotechnik, war viele Jahre im Top Management namhafter Unternehmen tätig und ist Gründer und Vorstandsvorsitzender der PAPE Consulting Group AG. Er leitet das Unternehmen, agiert als C-Level-Headhunter und ist als Coach für neue Berater bei PAPE tätig. Er ist Erfolgsautor von Büchern wie: “Vom Jobtrauma zum Traumjob” u.a.
Mehr über Christian Pape [mini-icon icon=”envelope”] MAIL 

Günter Reinhold

Günter Reinhold, Vorstand, Berater

Günter studierte an der Universität in Köln BWL, mit Schwerpunkt Marketing, Produktentwicklung und Sozialpsychologie. Nach ersten Jahren als Produktmanager schlug er eine Vertriebs- und Marketinglaufbahn ein. Es folgten Stationen als Niederlassungsleiter, Leiter Vertrieb und Marketing und Geschäftsführer/ Investitionsgüterindustrie.

Mehr über Günter Reinhold [mini-icon icon=”envelope”] MAIL
[/box]

[box style=”1]Ulrike ZimmermannUlrike Zimmermann, Aufsichtsratvorsitzende und Coach

Als Gesellschafterin, Gründungsmitglied und Aufsichtsratschefin hat Ulrike von Beginn an die Geschicke des Unternehmens geprägt. Seit 2002 liegt ihr Schwerpunkt im Training, Coaching von Führungskräften und im Begleiten von Menschen in Veränderungsprozessen (EMDR, Brainlog).

Mehr über Ulrike Zimmermann [mini-icon icon=”envelope”] MAIL

[/box][box style=”1]

Jürgen RohrmeierDr. Jürgen Rohrmeier, Mitglied des Aufsichtsrats und Berater

Jürgen ist erfahrener Personalprofi, Personalberater und Coach und seit 2003 Mitglied des Aufsichtsrats. Nach vielen Jahren in internationalen HR-Funktionen der High-Tech-Industrie war er 3 Jahre bei Kienbaum, wo er zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung die internationale Technology Practice aufgebaut hat.

Mehr über Jürgen Rohrmeier [mini-icon icon=”envelope”] MAIL[/box]

[box style=”1]Andreas SchönemannAndreas Schönemann, Managing Partner

Andreas verfügt über vielfältige Erfahrungen als Führungskraft, Berater und Management-Trainer in mittelständischen Unternehmen.
Zuletzt war er in einem international agierenden mittelständischen Unternehmen als Leiter Unternehmensentwicklung für den Aufbau einer systematischen Personalentwicklung verantwortlich.

Mehr über Andreas Schönemann [mini-icon icon=”envelope”] MAIL

[/box][box style=”1]

Eva HeppelEva Heppel, Senior Partner

Eva ist seit 2011 in der Personalberatung tätig. Nach ihrem Studium und mehreren Auslandsaufenthalten baute sie den Bereich Procurement & Supply Chain bei einer internationalen Personalberatung auf. Heute fokussiert sie sich auf den Bereich Einkauf und Logistik. Mit ihrem Netzwerk und viel Leidenschaft betreut sie jeden Kunden individuell und bestmöglich.

Mehr über Eva Heppel [mini-icon icon=”envelope”] MAIL

[/box][box style=”1]

Christoph LehmkühlerChristoph Lehmkühler, Mitglied der erweiterten Geschäftsführung

Christoph startete nach seinem wirtschafts-wissenschaftlichen Studium seine Karriere im Vertrieb der Unterhaltungs-elektronik, es folgten Stationen als Vertriebs- und Marketingleiter. Internationale Erfahrungen erlangte er als Geschäftsführer Europa und ist seit 2009 erfolgreich als Personalberater tätig.

Mehr über Christoph Lehmkühler [mini-icon icon=”envelope”] MAIL

[/box][box style=”1]

Michael KuchenbuchMichael Kuchenbuch, Managing Partner

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften bekleidete Michael über 20 Jahre lang internationale Fach- und Führungspositionen in Großunternehmen in den Bereichen HR, IT und Sales. Seine Schwerpunkte als Berater sind ICT, Hightech, Verlagswesen und Medien, functional HR, Sales, Consulting, Diagnostik und Backoffice.

Mehr über Michael Kuchenbuch [mini-icon icon=”envelope”] MAIL

[/box][box style=”1]

Reinhard PotznerReinhard Potzner, Senior Partner

Reinhard widmet sich seit 30 Jahren mit großer Leidenschaft vor allem markt- und kundenbezogenen Themen. Seine breite Managementerfahrung bringt er heute als Personalberater und Trainer für seine Kunden ein. Seine Spezialisierung sind Fach- und Führungskräfte mit dem Schwerpunkt kundenorientierte Positionen.

Mehr über Reinhard Potzner [mini-icon icon=”envelope”] MAIL

[/box][box style=”1]

Isabel-Christin EnnenbachIsabel Ennenbach, Senior Partner

Isabel ist nach ihrem Studium der Sozial- und Kulturwissenschaften mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie seit über 10 Jahren im Personalwesen beschäftigt und verantwortete in diversen Führungspositionen bis zu 180 Mitarbeiter. Sie hat langjährige Erfahrungen im Personalmarketing, als Personalberaterin und Coach.

Mehr über Isabel-Christin Ennenbach [mini-icon icon=”envelope”] MAIL

[/box][box style=”1]

Thomas PraschakThomas Praschak, Project Consultant
Thomas verstärkt in München unser Team als Project Consultant. Er studierte Sozialwissenschaften und war als Gründer und Unternehmer eines IT Startups schon mehrere Jahre in unterschiedlichste Recruitingthemen involviert. Seit 2015 ist er bei PAPE sehr erfolgreich insbesondere in der Suche von Fach- und Führungskräften tätig. [mini-icon icon=”envelope”] MAIL

[/box][box style=”1]

Brigitte LangBrigitte Lang, Managing Partner

Brigitte hat an den Universitäten Essen und Sankt Gallen Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Internationale Personal- und Unternehmensführung, Makroökonomie sowie Marketing studiert. In ihrer über 20-jährigen Beratertätigkeit im Executive Search bei global agierenden Beratungsgesellschaften hat sie Vorstände, Geschäftsführer und Personalleiter mittelständischer Unternehmen, namhafter Konzerne und Global Player bei der Besetzung von Schlüsselpositionen im In- und Ausland erfolgreich unterstützt.

Mehr über Brigitte Lang [mini-icon icon=”envelope”] MAIL

[/box][box style=”1]

Sarah Beumer, Senior Partner

Sarah Beumer Dipl.- Kauffrau mit den Schwerpunkten HR und Arbeitsrecht, ist Senior Partnerin bei Pape und seit 2009 mit großer Freude und Leidenschaft in der Personalberatung tätig. Nach 10jähriger Vertriebs- und Führungslaufbahn bei einer renommierten, internationalen Personalberatung verfügt Sarah über eine sehr hohe Expertise in der Rekrutierung- sowie Vermittlung von Fach- und Führungskräften, sowohl als Permanent Lösung als auch im Interim Management.

Mehr über Sarah Beumer [mini-icon icon=”envelope”] MAIL

[/box][box style=”1]
Dimitri van den Oever, Senior Partner

Dimitri ist seit 2019 Partner bei der Pape Consulting Group AG. Der gebürtige Holländer hat sein Betriebswirtschaftliches Studium in Arnheim, Niederlande absolviert. Er blickt zurück auf über 20 Jahre Erfahrung in diversen Management Positionen in den Bereichen General Management, Vertrieb, Marketing und Human Resources und zuletzt als Mitglied des europäischen Vorstands eines globalen Direktvertriebunternehmens.

Mehr über Dimitri van den Oever [mini-icon icon=”envelope”] MAIL

[/box][box style=”1]
Michael Weyer, Senior Partner

Michael studierte Ökonomie & Management im Studiengang Business Administration in München. Der Fokus lag bei dem ehemals gelernten Koch meist in der Entwicklung und Führung gastronomischer Systeme und Konzepte. Dabei war er in verschiedenen Marktsegmenten in Führungspositionen für bis zu 250 Mitarbeiter verantwortlich und begleitete während seiner 25-jährigen Laufbahn neben Transformations- und Change Prozessen auch HR, Recruiting und Personalentwicklungsthemen.

Mehr über Michael Weyer [mini-icon icon=”envelope”] MAIL

[/box][box style=”1]
Sarah BeumerMonika Huber, Project Consultant, Assistenz der Geschäftsleitung

Monika Huber verstärkt seit Mai 2019 unser Team und arbeitet als Projekt Consultant und Assistenz der Geschäftsleitung.
Ihre Schwerpunktthemen sind:
– Teamassistenz, Office Management, Projektarbeit
– Assistenz der Geschäftsführung

[mini-icon icon=”envelope”] MAIL

[/box][box style=”1]
Anja ThalerAnja Thaler, Project Consultant

Anja Thaler unterstützt das Team in München als Project Consultant [mini-icon icon=”envelope”] MAIL

[/box][box style=”1]

Alessandro ValentiniAlessandro Valentini, Junior Project Consultant

Alessandro verstärkt unser Team in München als Junior Project Consultant. Er startete seine Karriere in der Personaldienstleistungsbranche mit einer Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (IHK) in einem mittelständischen Unternehmen. Zusätzlich erlangte er den Bachelor in Wirtschaftspsychologie (B.Sc.) mit Schwerpunkt Führungspsychologie und Changemanagement. [mini-icon icon=”envelope”] MAIL

[/box][box style=”1]
Rebecca Vetter

Rebecca Vetter, Junior Project Consultant

Rebecca verstärkt unser Team in München als Junior Project Consultant. [mini-icon icon=”envelope”] MAIL

[/box][box style=”1]

Verteilung unserer Suchprojekte

[skill percentage=”70″ title=”Top Management und Führungskräfte 70%”]

[skill percentage=”20″ title=”Fachkräfte und Ingenieure 20%”]

[skill percentage=”10″ title=”Andere 10%”]

[/box]

[box style=”1″]
[one_fourth]
FÜR UNTERNEHMEN
Was erwarten SIE von Ihrem Personalberater
Warum PAPE: Wir erfüllen Erwartungen
Unsere Stärken
Referenzen
Branchen
Kompetenzen
Executive Search
Erfolgsauftrag
Führungskraefte
Mediensuche
Outplacement
RPO
[/one_fourth]

[one_fourth]
KANDIDATEN
Karriere
Jobs
Traumjob Now | Buch
Tipps CV und Muster
Bewerbungsgespräch
Interviewfragen
Online | Bewerbung
Leaders Club

[/one_fourth]

[one_fourth]
ÜBER UNS

Pape Presse
Unser Team
Christian Pape
Jobbörsen
Arbeitsmarkt 2017
Headhunter Blog
[/one_fourth]

[one_fourth_last]
Kontakt
Impressum
Partner bei Pape
[/one_fourth_last]

[/box]

 

 

Back to top