Das Beraterteam bei uns

Christian Pape, CEO PAPE Consulting Group AGChristian Pape, Vorstandsvorsitzender, CEO
Christian Pape studierte Elektotechnik, war viele Jahre im Top Management namhafter Unternehmen tätig und ist Gründer und Vorstandsvorsitzender der PAPE Consulting Group AG. Er leitet das Unternehmen, agiert als C-Level-Headhunter und ist als Coach für neue Berater bei PAPE tätig. Er ist auch Autor diverser Bücher: Lust auf den Traumjob? u.a.

Mehr über Christian Pape                      MAIL

 

Günter Reinhold, Vorstand, Berater

Günter studierte an der Universität in Köln BWL, mit Schwerpunkt Marketing, Produktentwicklung und Sozialpsychologie. Nach ersten Jahren als Produktmanager schlug er eine Vertriebs- und Marketinglaufbahn ein. Es folgten Stationen als Niederlassungsleiter, Leiter Vertrieb und Marketing und Geschäftsführer/ Investitionsgüterindustrie.

Mehr über Günter Reinhold                MAIL

Ulrike Zimmermann, Aufsichtsratvorsitzende und Coach

Als Gesellschafterin, Gründungsmitglied und Aufsichtsratschefin hat Ulrike von Beginn an die Geschicke des Unternehmens geprägt. Seit 2002 liegt ihr Schwerpunkt im Training, Coaching von Führungskräften und im Begleiten von Menschen in Veränderungsprozessen (EMDR, Brainlog).

Mehr über Ulrike Zimmermann        MAIL

 

Dr. Jürgen Rohrmeier, Mitglied des Aufsichtsrats und Berater

Jürgen ist erfahrener Personalprofi, Personalberater und Coach und seit 2003 Mitglied des Aufsichtsrats. Nach vielen Jahren in internationalen HR-Funktionen der High-Tech-Industrie war er 3 Jahre bei Kienbaum, wo er zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung die internationale Technology Practice aufgebaut hat.

Mehr über Jürgen Rohrmeier            MAIL

Andreas Schönemann, Managing Partner

Andreas verfügt über vielfältige Erfahrungen als Führungskraft, Berater und Management-Trainer in mittelständischen Unternehmen.

Zuletzt war er in einem international agierenden mittelständischen Unternehmen als Leiter Unternehmensentwicklung für den Aufbau einer systematischen Personalentwicklung verantwortlich.

Mehr über Andreas Schönemann      MAIL

Eva Heppel, Senior Partner

Eva ist seit 2011 in der Personalberatung tätig. Nach ihrem Studium und mehreren Auslandsaufenthalten baute sie den Bereich Procurement & Supply Chain bei einer internationalen Personalberatung auf. Heute fokussiert sie sich auf den Bereich Einkauf und Logistik. Mit ihrem Netzwerk und viel Leidenschaft betreut sie jeden Kunden individuell und bestmöglich.

Mehr über Eva Heppel                          MAIL

Christoph Lehmkühler, Mitglied der erweiterten Geschäftsführung

Christoph startete nach seinem wirtschafts-wissenschaftlichen Studium seine Karriere im Vertrieb der Unterhaltungs-elektronik, es folgten Stationen als Vertriebs- und Marketingleiter. Internationale Erfahrungen erlangte er als Geschäftsführer Europa und ist seit 2009 erfolgreich als Personalberater tätig.

Mehr über Christoph Lehmkühler      MAIL

 

Michael Kuchenbuch, Managing Partner

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften bekleidete Michael über 20 Jahre lang internationale Fach- und Führungspositionen in Großunternehmen in den Bereichen HR, IT und Sales. Seine Schwerpunkte als Berater sind ICT, Hightech, Verlagswesen und Medien, functional HR, Sales, Consulting, Diagnostik und Backoffice.

Mehr über Michael Kuchenbuch        MAIL

 

Reinhard Potzner, Senior Partner

Reinhard widmet sich seit 30 Jahren mit großer Leidenschaft vor allem markt- und kundenbezogenen Themen. Seine breite Managementerfahrung bringt er heute als Personalberater und Trainer für seine Kunden ein. Seine Spezialisierung sind Fach- und Führungskräfte mit dem Schwerpunkt kundenorientierte Positionen.

Mehr über Reinhard Potzner              MAIL

 

Isabel Ennenbach, Senior Partner

Isabel ist nach ihrem Studium der Sozial- und Kulturwissenschaften mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie seit über 10 Jahren im Personalwesen beschäftigt und verantwortete in diversen Führungspositionen bis zu 180 Mitarbeiter. Sie hat langjährige Erfahrungen im Personalmarketing, als Personalberaterin und Coach.

Mehr über Isabel-Christin Ennenbach      MAIL

 

Thomas Praschak, Project Consultant
Thomas verstärkt in München unser Team als Project Consultant. Er studierte Sozialwissenschaften und war als Gründer und Unternehmer eines IT Startups schon mehrere Jahre in unterschiedlichste Recruitingthemen involviert. Seit 2015 ist er bei PAPE sehr erfolgreich insbesondere in der Suche von Fach- und Führungskräften tätig.
MAIL

 

 

Brigitte Lang, Managing Partner

Brigitte hat an den Universitäten Essen und Sankt Gallen Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Internationale Personal- und Unternehmensführung, Makroökonomie sowie Marketing studiert. In ihrer über 20-jährigen Beratertätigkeit im Executive Search bei global agierenden Beratungsgesellschaften hat sie Vorstände, Geschäftsführer und Personalleiter mittelständischer Unternehmen, namhafter Konzerne und Global Player bei der Besetzung von Schlüsselpositionen im In- und Ausland erfolgreich unterstützt.
Mehr über Brigitte Lang                  MAIL

 

Raimund Gentil, Senior Partner

Raimund Gentil studierte an der Universität Mainz Englisch und Französisch, Fachrichtung Technik und Wirtschaft und arbeitete als Dolmetscher, für die amerikanische Regierung und in der Exportabteilung von Heraeus. Er ist unser Experte im Bereich Materialien, Werkstoffe und Elektronik.
Mehr über Raimund Gentil                  MAIL

 

 

 

Cornelius Then, Partner

Cornelius ist geschätzter Partner für Kunden im industriellen Umfeld. Seine akadem. Ausbildung im Bereich ‚Human Resources Management‘ (M.A.) und mehrere Jahre Erfahrung im Executive Search bei einer spezialisierten Personalberatung in München prägen den hohen Anspruch an seine Dienstleistung. Cornelius ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ).

Mehr über Cornelius Then             MAIL

 

 

Noémi Linsenbold, Project Consultant

Noémi Linsenbold verstärkt seit Februar 2011 unser Team und arbeit als Projekt Consultant und Assistenz der Geschäftsleitung.
Ihre Schwerpunktthemen sind:
– Teamassistenz, Office Management, Projektarbeit
– Assistenz der Geschäftsführung

MAIL

 

Anja Thaler, Senior Consultant

Anja Thaler unterstützt das Team in München als Project Consultant

MAIL

 

 

 

Alessandro Valentini, Junior Project Consultant

Alessandro verstärkt unser Team in München als Junior Project Consultant. Er startete seine Karriere in der Personaldienstleistungsbranche mit einer Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (IHK) in einem mittelständischen Unternehmen. Zusätzlich erlangte er den Bachelor in Wirtschaftspsychologie (B.Sc.) mit Schwerpunkt Führungspsychologie und Changemanagement.

MAIL

 

 

Neuer Berater, Partner

In Kürze

Mehr über


Verteilung unserer Suchprojekte

Top Management und Führungskräfte 70%
Fachkräfte und Ingenieure 20%
Andere 10%

nach oben